JahresberichteStatutenWasserqualitätDiverses

Waldputzaktion
zwischen Steinboden und Waldheim
Wie jeden Herbst werden wir am kommenden Samstag uns wieder aufmachen und systematisch alle Wander- und andere Wege rund ums Dörfli vom Steinboden bis Waldheim säubern. Bestimmt werden wir wieder stauenen, was Passanten so alles "verlieren", wenn sie unterwegs in einer wunderbaren Natur sind.
Wann:   Samstag, 20. September 2008
Treffpunkt: Beim Anschlagbrett Tössriederen
08:45 Uhr: Beginn mit Kaffee und Gipfeli

Was: Es wird jeglicher Abfall und Unrat gesammelt und anschliessend in der Deponie "Stampfi" entsorgt.

Wer: Alle die sich für ein gepflegtes und schönes Wander- und Erholungsgebiet "Tössriederen" einsetzen möchten.

Wie: Die notwendige Ausrüstung, wie Eimer, Handschuhe etc. bringt jeder/jede Helfer/in selber mit.

Nach der Sammelaktion treffen sich die Helfer bei der Familienfeuerstelle zum Zmittag bei Wurst, Brot und Beilagen.

Anmeldung:

Alle Interessierten an der Mithilfe melden sich doch bitte umgehend beim Präsi

Telefon: 043 422 56 44, oder
Email: ueli.hertach@doerfliverein.info

Diese Putzaktion wird organisiert durch den Dörfliverein - Tössriederen und wird unterstützt von der Gesundheitsbehörde Eglisau.

Designed by: uni21.ch | Hosted by: CyberTEC | Updated: 14.09.2008